arrow_drop_up arrow_drop_down

Do-it-yourself mit Designbeton.

Für Anfänger oder auch erfahrene Profis.

Schon gewußt?

Wusstest du, dass Designbeton extrem vielseitig ist und unendliche Möglichkeiten für deine Einrichtung bietet? Das robuste Material kreiert eine industrielle und stylische Atmosphäre - ganz wie du es willst: von den kleinen Details bis hin zu ganzen Wänden oder Böden. Das Beste daran: Du kannst sofort und ganz alleine damit loslegen!

Anwenderfreundlich und vielseitig

Die Materialien von MeinBetonDesign wurden speziell für Heimwerker entwickelt,

ganz unabhängig davon ob man schon Erfahrung hat oder nicht. Das Material ist extrem anwenderfreundlich und einfach zu handhaben, so dass du deine Möbel und Einrichtungsgegenstände leicht selbst gestalten kannst.

Alleine - oder auch mit der Unterstützung von einem Profi, ganz wie du es möchtest.

So hast du vielleicht schon seit Jahren diese spezielle Idee für einen Feuerplatz im Kopf, findest aber nirgendwo wirklich das, wonach du suchst? Oder du willst eine dünne, aber trotzdem belastbare Küchen-Arbeitsplatte, die Maße entsprechen aber nicht der Norm? Designbeton bietet dir individuelle Lösungen, egal ob du Standard-Abmessungen brauchst oder nicht. Auch wenn du deiner Einrichtung deine ganz persönliche Note geben möchtest. Was immer du willst: Designbeton ist ein wunderbares Basis-Material mit unendlichen Möglichkeiten. 

Vom Sofatisch bis

zum Lampenschirm

Designbeton kann perfekt mit anderen Materialien kombiniert werden wie z.B. Holz, Edelstahl oder Leder. Die glatte Struktur mit der hellgrauen Farbe passt sich dabei ganz harmonisch sanften, natürlichen oder auch strahlenden Farben an.

Kurz gesagt: Beton ist die perfekte Ergänzung für jede Einrichtung, unabhängig von deinem Stil. 

Du willst dein Zuhause moderner gestalten? Bist auf der Suche nach dem gewissen Etwas? Denkst daran, größere Oberflächen wie Wände oder Böden umzugestalten? Ob die neue Fernsehwand oder Beton-Arbeitsplatten, Waschbecken, Outdoor Küchen, Grillstellen, Ablageflächen, Abdeckungen, Feuerstellen, Gartenbänke oder auch Statuen - ganz egal an was du denkst, (fast) alles ist möglich! Es ist keine Grundausrüstung nötig - mit den Materialien von MeinBetonDesign kann man sogar Möbelstücke herstellen, die trotzdem nicht schwer sind, z.B. Tischplatten oder Stühle.

Einmal angefangen, hat man immer weitere Ideen!

Wenn du dir Arbeitsplatten oder Möbel für den Anfang noch nicht zutraust, kein Problem! Dann fang doch einfach mit kleineren Accessoires an - wie z.B. Blumentöpfen, Schüsseln oder Lampenschirmen und gib deinem Zuhause einen modernen, robusten Touch. Oder wie wäre es mit Kerzenständern, kleinen Tabletts oder Taschentuchboxen?

(Fast) alles ist möglich! Gerade, wenn du noch nicht so vertraut im Umgang mit Designbeton bist, kannst du mit kleineren Gegenständen erstmal gut experimentieren und das Material ausprobieren .

Für Tipps & Tricks schau Dir doch unsere Anleitungs-Videos an und lass dich von den vielen Beispielen auf unserer Webseite oder auch in unserem Online-Shop inspirieren.

Wie wär's?

Hier gibt es weitere Inspirationen!